Page 26 - vonwert
P. 26

PROMO-Händler-Paket
Das Händler-Paket wird in einem einzigen Karton geliefert,
der gleichzeitig als Standkörper für den Verkaufsständer dient. Neben vier Steigen mit je 15 Verpackungen befinden sich
in dem Karton eine aufklappbare stabile Rückwand, weitere Aufbaumaterialien und Promotionmaterial.
Die Kartonmaße sind auf die Abmessungen einer Euro-Palette abgestimmt und alles passt perfekt ineinander. Ein praktisches Start-Paket zur Aufnahme der Marke in den Handel.
07 MYMIX
Markenentwicklung
für ein Fruchtkonzentrat
Konzeption einer Verpackung und charaktervoller Markensignale für sechs Becher Fruchtsirup.
„Mymix“ – Ein selbsterklärender Name für ein Fruchtkonzentrat zum Mischen und Verfeinern von Speisen und Getränken, der das Individuelle an dem Produkt hervorhebt.
Entstanden ist ein Packaging mit Mehrwert, welches ohne Verklebung auskommt und stapelbar ist - eine aufklappbare „FruchtBAR“ als praktische und ansprechende Verpackung für den Alltag oder die nächste Cocktail-Party. Die Gestaltung kommuniziert
die priorisierte Verwendung des Fruchtkonzentrats mit Milchprodukten und assoziiert fruchtige Frische.
Ergänzt wurde das Konzept mit der Entwicklung eines Händler-Paketes, welches zu einem praktischen Verkauf- Ständer umgebaut werden kann.
Kooperationsprojekt MUH Milch-Union-Hocheifel / FH Trier, Fach Körper Raum


































































































   24   25   26   27   28